Suchen Sie nach Android Datentransfer? Sie wurden soeben fündig

Das einzige, was Mac Nutzer an ihren Computern stören könnte ist die fehlende Möglichkeit, Daten von Mac zu Android Geräten zu übertragen. Geschweige denn, sie zu synchronisieren.

SyncMate, die App auf welche wir stolz sind, bietet Ihnen die einzigartige Möglichkeit, Daten vom Mac auf Android Handys oder Tablets zu übertragen oder sie zu synchronisieren. Es gibt nicht viele Apps, welche Ihnen den kompletten Zugang zu Android Daten auf dem Mac bieten und SyncMate ist wahrscheinlich die App mit den meisten Funktionen.

Schenken Sie uns etwas Aufmerksamkeit und wir überzeugen Sie davon, dass SyncMate Ihre einfache Lösung für den Datentransfer zwischen Mac und Android ist.

SyncMate KOSTENLOS herunterladen

SyncMate

Was ist SyncMate also?

Kurz gesagt - SyncMate ist eine App, welche Ihre Daten zwischen Mac und Androidüberträgt oder synchronisiert. Genauer gesagt ist SyncMate die beste App, welche Ihre Daten zwischen Mac und Android überträgt oder synchronisiert.

Android Datenübertragung Ersatz

Mit der "Laufwerk einhängen" Option von SyncMate können Sie Ihr Android als Laufwerk auf dem Mac einhängen und dessen Inhalte über Finder durchsuchen und Dateien direkt vom Android auf dem Mac durch einfaches drag-n-drop kopieren oder löschen.
Moment mal, haben Sie nicht genau danach gesucht?

Finder Funktionen auf Ihrem Android

Sie können ebenso alle Finder Funktionen auf Ihrem Android Dateisystem anwenden: zu mehreren Ordnern gleichzeitig kopieren oder mehrere Ordner gleichzeitig übertragen, einen Bündel an Dateien archivieren usw.

Kontakt und Kalender synchronisieren

Mal ehrlich - neue Kontakte oder Kalenderevents vom Mac zu Android zu übertragen kann so langweilig sein. Neue Daten vom Android zum Mac hinzufügen? Immer noch langweilig.
Gönnen Sie Ihren Händen eine Pause und schauen Sie sich stattdessen einen Film an, während SyncMate diese Daten auf beiden Geräten für Sie synchronisiert.

Lassen Sie sich von der Musik inspirieren

Sie können nicht aufhören immer und immer wieder die selbe Wiedergabeliste auf iTunes anzuhören? Begrenzen Sie Ihre Liebe zur Musik nicht durch die Einschränkung nur für Mac. Synchronisieren Sie einzelne Titel oder Wiedergabelisten mit Ihrem Android und genießen Sie sie, egal wo Sie sich befinden. Singen Sie wie ein echter Star, wir wissen, dass Sie es können.

Fotos und Videos verwalten

Nur um es erwähnt zu haben, Sie können Videos zwischen Ihrem Mac und Android synchronisieren. Als kleinen Bonus von unserem Team, haben wir SyncMate beigebracht, Bilder in verschiedene Auflösungen und Videos in verschiedene Formate mit der Möglichkeit, die Codierung, Auflösung, Bit Rate und Bildrate selbst zu wählen, zu konvertieren.

Vom Mac aus schreiben

Wieso sollten Sie Nachrichten auf Ihrem Android mit nur dem Daumen tippen? Profitieren Sie davon, Android Nachrichten auf Ihrem Mac zu schreiben. Sie können außerdem die Nachrichten sehen, senden und auf den Mac exportieren.

Gehen Sie's groß an - synchronisieren Sie ganze Ordner

Sie möchten nicht nur einzelne Dateien zwischen Ihrem Mac und Android synchronisieren? Synchronisieren Sie stattdessen ganze Ordner. Sammeln Sie dazu alle Dateien, welche Sie synchronisieren möchten in einem Ordner und halten Sie diesen aktuell. Das Selbe gilt für bereits existierende Ordner auf dem Mac und Handy.

App Einbettung

Die Essenz von SyncMate - alle langweiligen Aufgaben für Sie zu übernehmen. Daten werden direkt zwischen Apps synchronisiert - wenn Sie also Kontakte oder Wiedergabelisten synchronisieren möchten, können Sie sicher sein, dass diese direkt in Ihren Kontakten/Adressbuch und iTunes/Musik synchronisiert werden und nicht nur als separate Dateien übertragen werden, die dann noch entpackt werden müssen.

Das Sahnehäubchen

Neben all den coolen, bereits genannten Synchronisierungs- und Übertragungsfunktionen, ermöglicht SyncMate auch die automatische Synchronisierung der Daten im Hintergrund. Sie stellen die Autosync Parameter ein Mal ein und SyncMate wird Sie nicht mehr mit nervigen Synchronisierungsbenachrichtigungen konfrontieren.

SyncMate

Sie zögern noch? Es gibt keinen Grund dazu, klicken Sie einfach auf die Download Schaltfläche unten und lassen Sie sich von der Gratis Version von SyncMate überzeugen, wie verlässlich die Synchronisierungsprozesse sind.
Wir sind sicher, dass es Ihnen gefallen wird.

4.7 rang basierend auf 156+ Nutzer

Looking for Android file transfer utility? You’ve just found one!

The only thing that may upset a Mac owner about their computer is the impossibility to transfer data between Mac and Android devices. Not to mention syncing them.

SyncMate, the app we are proud of, offers you the unique possibility to transfer or sync data on Mac with Android phones and tablets. There are not so many apps that give you full access to Android data on Mac, and SyncMate is probably the most multi-optional among those.

Give us a bit of your attention and we’ll convince you that SyncMate is your one-stop solution for transferring files between Mac and Android.

Android file transfer for Mac

Briefly about SyncMate

In simple words - SyncMate is like a personal assistant that will sync or transfer data between Mac and Android conveniently and accurately. To say even more - SyncMate is the best sync and transfer app for Mac and Android.

Android file transfer replacement

With the help of SyncMate you can easily mount Android devices as Mac disks and browse the contents of your phone or tablet in Finder just like any other external drive - copying, deleting and moving files by simply dragging them with a mouse cursor is what you've been looking for all along.

Apply Finder features on your Android

All regular Finder features are applicable to your mounted Android device: copy files to multiple folders at a time, move several folders simultaneously, archive several files, etc.

Contacts and Calendars synchronization

There is no fun in adding new calendar events or contacts from Mac to Android, or vice versa - takes too much time and is simply frustrating. Let your fingers rest and let SyncMate update contacts and calendars on your Mac and Android devices.

Let the music inspire you

Have a favorite playlist in iTunes on your Mac? Don't limit yourself to desktop though - sync favorite tracks or complete playlists to your Android phone and sing along wherever you are headed.

Manage photos and videos

Images and videos are also taken care of with SyncMate. And we couldn't let it just be a sync process, we wanted SyncMate to be able to change image resolutions and convert videos to various formats, choosing codec, resolution, bitrate and frame rate along the way.

Text from your Mac

Texting is a great way of communicating, but can get a little hard to do when you need to type a larger text with just your thumbs. With SyncMate you can type your Android text messages on your Mac keyboard. View, send, and export Android texts on Mac easily.

Go big - sync whole folders

To make it even easier, you can sync whole folders instead of separate files. You can just use one folder for all the files you wish to keep up-to-date between Mac and Android or sync all folders you wish to be updated on all your devices.

Integration with your favorite apps

SyncMate is not afraid of boring job - in fact it is rather willing to do it all for you! The app works directly with Address Book and Contacts apps as well as with iTunes and Music so that no other third parties are involved in the process, which makes SyncMate faster and safer than a lot of other solutions.

The cherry on top

All sync features of SyncMate are available for automatic synchronization, so that you don't even have to move a finger, while everything is updated quietly in the background.

SyncMate

Still wondering whether you are better off doing all sync manually? No need to, just click the Download button below and test SyncMate Free edition.

Rank based on 378 users