Samsung Synchronisierung für Mac ist verfügbar!

Wenn Sie über einen Mac und ein Samsung mit Android 4.x-9.x verfügen und diese synchronisieren möchten - ist SyncMate das Richtige für Sie! Es synchronisiert Ihr Handy mit Ihrem Computer mit wenigen Klicks!
Sync Samsung Galaxy mit Mac Sync Samsung Galaxy mit Mac

Persönliche Daten synchronisieren

SyncMate synchronisiert Kalender zwischen Mac und Android Samsung Geräten absolut gratis - Daten werden zwischen Kalender und Adressbuch Apps auf Geräten synchronisiert, nicht nur übertragen als Back Up Datei.

Medien und Ordner synchronisieren

Die Expertenversion von SyncMate synchronisiert Ihre Bilder, Videos, Musik, Wiedergabelisten, Ordner mit Dateien, Lesezeichen usw. zwischen Android und Mac. Daten können automatisch synchronisiert werden - setzen Sie einfach einmal die Parameter des Synchronisierungsprozesses und diese werden bei weiteren Synchronisierungsvorgängen automatisch ausgeführt.

Weitere Optionen

Mit SyncMate Expert können Sie Ihr Android als ein Mac Laufwerk einhängen und somit nicht nur Inhalte in Finder durchsuchen, sondern die Dateien auch zwischen Mac und Galaxy übertragen. Sie können so also Ihre SMS auf dem Mac verwalten, die Anrufprotokolle einsehen und sogar Android Daten auf dem Mac sichern.

Bei SyncMate handelt es sich um ein unersetzliches Synchronisierungswerkzeug für Mac und Android - nie mehr doppelte Einträge, keine manuelle Datenaktualisierung mehr notwendig. Laden Sie SyncMate herunter und alles was Sie benötigen wird synchronisiert.

Samsung sync for Mac is available!

If you have a Mac and a Samsung with Android 4.x-9.x and want to sync them - SyncMate is right for you! It will sync your phone and computer in a few clicks!
Samsung sync for Mac Samsung sync for Mac

Sync personal data

SyncMate will sync contacts and calendars between Mac and Android Samsung devices for absolutely free - data will be synced between calendar and address book apps on devices, not just transferred as a backup file.

Sync media and folders

With Expert Edition of SyncMate you can sync Android Samsung images, videos, music, playlists, folders with files, bookmarks, etc. Data can be synced automatically - all you need is to set parameters of sync once and they will be implemented during further sync sessions.

Extra options

SyncMate Expert allows mounting your Android Samsung as Mac disk and not only browsing its content in Finder, but also transferring any files between Mac and Samsung. You can manage SMS on Mac, view call history, or even back up Android Samsung data on Mac.

SyncMate is an irreplaceable sync tool for Mac and Android - no more duplicate entries, no need to update data manually. Download SyncMate and it will sync all you need!