Synchronisiren Sie Ihr Android mit dem Mac!

Bei SyncMate handelt es sich um ein exzellentes Werkzeug, um Ihr Android Gerät mit den Daten auf Ihrem Mac zu synchronisieren. Die Anwendung bietet Ihnen verschiedene Synchronisierungsoptionen ganz nach Ihren Bedürfnissen. Die Synchronisierung kann über WiFi, Bluetooth und USB durchgeführt werden.

Synchronisiren Sie Ihr Android mit dem Mac Synchronisiren Sie Ihr Android mit dem Mac

Synchronisierung persönlicher Daten

Mit SyncMate können Sie Ihre Kalendereinträge und Kontakte auf Ihrem Mac mit nur wenigen Klicks mit Ihrem Android Gerät synchronisieren. Es ist nicht mehr notwendig, die Übertragung manuell vorzunehmen, synchronisieren Sie einfach!

Medien und Ordner synchronisieren

Die Expertenversion von SyncMate synchronisiert Ihre Bilder, Videos, Musik, Wiedergabelisten, Ordner mit Dateien, Lesezeichen usw. zwischen Android und Mac. Daten können automatisch synchronisiert werden - setzen Sie einfach einmal die Parameter des Synchronisierungsprozesses und diese werden bei weiteren Synchronisierungsvorgängen
automatisch ausgeführt.

Weitere Optionen

Mit SyncMate Expert können Sie Ihr Android als ein Mac Laufwerk einhängen und somit nicht nur Inhalte in Finder durchsuchen, sondern die Dateien auch zwischen Mac und Galaxy übertragen. Sie können so also Ihre SMS auf dem Mac verwalten, die Anrufprotokolle einsehen und sogar Android Daten auf dem Mac sichern.

Bei SyncMate handelt es sich um ein unersetzliches Synchronisierungswerkzeug für Mac und Android - nie mehr doppelte Einträge, keine manuelle Datenaktualisierung mehr notwendig. Laden Sie SyncMate herunter und alles was Sie benötigen wird synchronisiert.

Synchronize your Android with Mac!

SyncMate is an excellent tool to synchronize your Android device with data on your Mac. The application offers you multiple sync options according to your needs. Syncing can be done via WiFi, Bluetooth and USB.

Sync your Android with Mac Sync your Android with Mac

Personal data sync

With SyncMate you can synchronize calendar entries and contacts on Mac with Android device in just a few clicks. No need to transfer data manually, just sync it!

Media and folders sync

Expert Edition of SyncMate will sync images, videos, music, playlists, folders with files, bookmarks, etc. between Android and Mac. Data can be synced automatically - simply set parameters of sync process once and they will be implemented during further sync sessions.

Extra options

With SyncMate Expert you can mount Android as Mac disk and not only browsing its content in Finder, but also transferring any files between Mac and Galaxy. You can also manage SMS on Mac, view call history, or even back up Android data on Mac.

SyncMate is an irreplaceable sync tool for Mac and Android - no more duplicate entries, no need to update data manually. Download SyncMate and it will sync all you need!